HIER KÖNNEN SIE BEQUEM UND EINFACH EINEN ONLINE-TERMIN ANFRAGEN

Sollten Ihnen keine verfügbaren Termine für den gleichen Tag für die Akutsprechstunde angezeigt werden, sind bereits alle Termine vergeben. Natürlich können Sie auch jederzeit ohne Termin zur Akutsprechstunde kommen, stellen Sie sich dann aber auf etwas mehr Wartezeit ein. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nur eine limitierte Anzahl an Akutpatienten pro Tag versorgen können und manchmal auch für den gleichen Tag keine Behandlung mehr anbieten können. Wir versuchen dennoch möglichst alle Patienten, die akut erkrankt sind, zeitnah zu versorgen.

Neu! Videosprechstunde!

Für akut und Überweisungen!

Ist ihr Kind oder der Jugendliche nur leicht erkrankt, geht es um einen Hautausschlag oder brauchen Sie eine Überweisung?
Nutzen Sie die Möglichkeit der Videosprechstunde! Bitte beachten Sie die Hinweise auf der Homepage und in der Email!

null
Termine für Vorsorgeuntersuchungen für Kinder ab 4 Jahren für die U8, U9, U10, U11, J1 und J2
null

Termine für Impfungen, Akuttermine, Video-Sprechstunde und Vorsorgeuntersuchungen für Kinder bis 4 Jahre für die U4, U5, U6, U7 und U7a

null

Facharzttermine für Allergie und Atemprobleme, Heuschnupfen, Neurodermitis und Laufbandbelastungstests

• null
    Termine für Vorsorgeunter-suchungen für Kinder ab 4 Jahren für die U8, U9, U10, U11, J1, J2
  • null
    Termine für Impfungen, Akkuttermine, Video-Sprechstunde und Vorsorge-untersuchungen für Kinder ab 4 Jahren für die U4, U5, U6, U7, U7a
  • null

Viele Ihrer Fragen rund um das Thema Vorsorge-Untersuchungen beantworten wir Ihnen gerne auf unserer FAQ Seite (häufige Fragen)

Hinweis zur Terminanfrage

Die online Terminvergabe steht nur den Patientinnen und Patienten unserer Praxis zur Verfügung!

Neue Patientinnen und Patienten sind uns prinzipiell willkommen! Wir bitten Sie sich jedoch per Telefon oder E-Mail für den ersten Termin anzumelden. Wir behalten uns vor bei Missachtung dieses Hinweises den Termin abzusagen oder nicht durchzuführen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Kindes!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Kinderarztpraxis. Für eine Aufnahmeanfrage, eine Anfrage für die Vorsorgen U2 oder U3 kontaktieren Sie uns bitte über das

oder rufen Sie uns an 030. 943 01 37.