Wir nehmen neue Patienten auf

Liebe Patientinnen/Patienten, liebe Eltern,

wir freuen uns mitteilen zu können, dass unser Team jetzt vollständig ist. Wir können daher erfreulicherweise neue Patientinnen und Patienten in unsere Versorgung aufnehmen. Sowohl in den Fachbereich Kinder- und Jugendmedizin als auch für den Fachbereich Kinderpneumologie / allergische Erkrankungen. Wenn Sie Interesse haben Patientin oder Patient bei uns zu werden, dann bitte auf über unser Kontaktformular uns kontaktieren, wir melden uns dann sobald wie möglich zurück. Wir freuen uns auf Euch/Sie!

Zum Kontaktformular

Hintergründe

Frau Dr. Kristin Krüger kommt aus der Elternzeit zurück und führt zur Verstärkung des Bereiches Kinder- und Jugendmedizin! Alt bekannt und doch in neuer Funktion wird Herr Dr. Marco Schönbeck unser Team ab dem 01.04.2021 erweitern. Dr. Schönbeck wird Dr. Maike Pincus in dem Bereich Kinderpneumologie und allergische Erkrankungen unterstützen, er bleibt für ein Jahr. In dieser Zeit wird Frau Dr. Claudia Semper etwas seltener bei uns sein, denn sie geht in die fachliche Weiterbildung Kinderpneumologie und Allergologie. Danach kommt sie zu uns zurück und löst Dr. Marco Schönbeck wieder aus. Frau Dr. Jana Grabenhenrich wird unser Team auch weiterhin verstärken, sie übernimmt zusätzlich noch die Leitung des Fachbereichs Kinder- und Jugendmedizin. Darüber freuen wir uns sehr!